Oliver Hoehne

Ausgebildeter Reiki-Meister

(Usui-Heilungssystem) Berlin

Tel: 0152-21741752

Mail:berlinreiki@yahoo.de

Reiki-Berlin
Reiki-Berlin

Reiki bei Sucht.

 

Wer kennt es nicht, das Verlangen sich nach einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen, eine Zigarette anzuzünden, oder den Feierabend mit 1-2 Drinks langsam ausklingen zu lassen?

Wenn das alles in Maßen geschieht und unserer Gesundheit nicht abträglich ist, sei dagegen auch nichts einzuwenden.

Wenn aber die Menge der Zigaretten ansteigt, oder aus dem Feierabend-Drink plötzlich immer häufiger ein Gelage entsteht, dann ist der Weg in eine Sucht hiermit schon geebnet.

Süchte gibt es viele:Alkohol, Nikotin,Medikamenten,Drogen,Spielsucht, Internetsucht

Die Sucht nach körperlicher Erschöpfung durch Extremsport, Liebessucht u.v.m.

Sie haben alle eines gemeinsam, sie wollen befriedigt werden!

Wenn dies geschehen ist tritt für eine kurze Zeit eine Art Erleichterung ein.

Für sehr kurze Zeit wohlgemerkt, dann beginnt unser Gehirn erneut sein Verlangen kund zu tun und die Unzufriedenheit treibt uns wieder zu neuen Höchstleistungen, zur Befriedigung unserer Sucht-Rezeptoren an.

Dem kann man mit Reiki gezielt entgegen wirken!

Die nach einer Reiki-Behandlung eintretende Befriedigung findet auf einer höheren geistigen, seelischen und körperlichen Schwingung statt und hält dementsprechend auch länger an.

Das Selbstwertgefühl wird gestärkt und die persönliche Ausstrahlung verändert sich positiv.

Dadurch werden neue Situationen in Dein Leben treten die Dich weg von der Sucht, hin zur Erfüllung Deiner wirklichen Bedürfnisse führen!

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf diesem, Deinem ganz persönlichen Weg.

 

Gerne gebe ich Euch hierzu mehr Informationen, in einem persönlichen Gespräch.

Telefon:0152-21741752

Mail: berlinreiki@yahoo.de

 

Ich freue mich auf Dich!