Aura-und Chakrenreinigung

 

Da unser energetisches Umfeld, gerade in Großstädten leider oftmals nicht das allerbeste ist, müssen wir uns manchmal selbst vor den vielen äußeren Einflüssen „verschließen“.

Das tun wir oft unbewusst , merken dabei dann aber auch nicht, das wir uns immer mehr einkapseln und den natürlichen Fluss dabei unterbrechen.

Oder wir hatten negative emotionale Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt, die uns nun glauben lassen, der Welt mit Verbitterung und Ablehnung gegenüber treten zu müssen.

Wir fühlen uns dann abgetrennt vom Ganzen, nicht mehr heil und unsere Lebensqualität kann dadurch enorm absinken.

Das ist schade und definitiv ein Grund mehr, diesen inneren Fluss wieder sauber zu bekommen . Damit er wieder ungehindert weiter fließen kann.

In der Aura-und Chakrenreinigung kann das wieder in Ordnung gebracht werden.

Altes wird verabschiedet, Neues darf hinzu kommen.

Wie in der Natur selbst.

A River flows in YOU*

 

Gerne gebe ich Euch hierzu mehr Informationen, in einem persönlichen Gespräch.

Telefon:0157-88235089

Mail: berlinreiki@yahoo.de

Ich freue mich auf Dich!