Meine Preise/ Energieausgleich

 

Reiki-Energie Übertragung: 30 min Kurzbehandlung: 30 Euro

 

 

Reiki-Energie Übertragung: 60 min Ganzbehandlung: 60 Euro

 

 

Mentalbehandlung/Fernreiki:30 min: 25 Euro 60min 50 Euro

 

 

Aura-und Chakrenreinigung: 30 min Kurzbehandlung: 30 Euro

 

 

Aura-und Chakrenreinigung: 60 min Ganzbehandlung: 60 Euro

 

 

Energetisches Reinigen von Wohnräumen /Geschäftsräumen: 70 Euro incl. Anfahrt innerhalb Berlins

 

Massagen                             : 30 min Ganzkörpermassage : 35 Euro

 

Massagen                             : 60 min Ganzköpermassage  : 70 Euro

 

Shiatsu-Massage                  : 30 min Kurzbehandlung      : 40 Euro

 

Shiatsu-Massage                  : 60 min Ganzbehandlung      : 80 Euro

 

 

 

* Die aufgeführten Preise gelten für meine Reiki Behandlungen und Massagen innerhalb von Berlin als Empfang.

Für Reiki-Anwendungen und Massagen als Hausbesuch in Berlin oder im Umland bis einschließlich Potsdam, erhebe ich eine Anfahrtspauschale von 10 Euro pro Buchung.

10er Karten Reiki/Shiatsu/Massage auf Anfrage bei regelmäßigen Anwendungen möglich.

Paketpreis: 10 Anwendungen Reiki/Massagen 60 Min-600 Euro (Anfahrtspauschale entfällt)

Paketpreis: 10 Anwendungen Shiatsu Massage 60Min-700 Euro (Anfahrtspauschale entfällt)

Bei Terminabsagen welche nicht mindestens 24h vor dem geplanten Termin vorgenommen werden, berechne ich eine Pauschale von 30 Euro.

 

 

 

Die von mir angebotenen Reiki-Anwendungen sind kein Ersatz für die Inanspruchnahme eines Arztes oder Heilpraktikers!Es werden von mir keine Heilversprechen oder Diagnosen abgegeben.

Die sämtliche Verantwortung während und auch nach der Behandlung, trägt der zu Behandelnde in vollem Umfang und es werden diesbezüglich keinerlei rechtliche Ansprüche eingeräumt!

Sämtliche Behandlungen erfolgen unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften!