Oliver Hoehne

Ausgebildeter Reiki-Meister

(Usui-Heilungssystem) Berlin

Tel: 0152-21741752

Mail:berlinreiki@yahoo.de

Reiki-Berlin
Reiki-Berlin

Reiki bei Traumaerfahrungen.

 

In der Komplexität des Lebens hier auf der Erde, bleiben traumatische, emotionale und/oder physische Verletzungen, leider nicht aus.

"Leben bedeutet Leiden",so lautet ein Kernsatz der buddhistischen Philosophie, den

ich jetzt mal so im Raum stehen lasse und mich der Begradigung dieses Dogmas

zuwenden möchte.

Unsere Seele ist durchaus in der Lage, sich nach erlittenem Leid wieder neu zu 

sortieren und nach vorne zu schauen.

Aber dafür bedarf es einer bewussten Auseinandersetzung mit der Ursache des Leidens, der Frage wie hoch ist mein Anteil an dem Ganzen und wie kann ich in der

Zukunft, Situationen die sich ähnlich anfühlen, positiv beeinflussen oder gar 

transformieren?

Mit Reiki-Energie kann auf der Ebene der Vergebung und dem von Zeit und Raum

losgelösten Aufspüren karmischer Verstrickungen, ein wertvoller Beitrag in der

Heilwerdung geleistet werden.

Gerne begleite ich Dich hierbei ein Stück auf diesem, Deinem ganz persönlichen Weg!

 

 

Gerne gebe ich Euch hierzu mehr Informationen, in einem persönlichen Gespräch.

Telefon:0152-21741752

Mail: berlinreiki@yahoo.de

 

Ich freue mich auf Dich!